Um welche Art von potentiellen Kunden handelt es sich? Ist es eine Öffentliche Institution bzw. kommunalnahes Unternehmen (z.B. Stadtwerke etc.), dann wählen Sie bitte „E-Government“ aus. Handelt es sich um einen Händler, der vom S-Händlerservice bedient werden soll, wählen Sie bitte „E-Commerce“ aus.
E-Government Kommunen und kommunalnahe Unternehmen (z.B. Stadtwerke)
E-Commerce (S-Händlerservice)
Stationäre und mobile Kassenlösung (S-Händlerservice)
Anrede
Was ist die bevorzugte Kontaktaufnahme?
Bitte wählen Sie aus, für welche Bezahllösungen sich Ihr Kunde interessiert.
Online-Bezahllösung
Um Ihrem Kunden ein individuelles Angebot zu machen, beantworten Sie bitte die folgenden Fragen.
Produktinteressen
Möchte der Kunde den Rechnungs-Workflow über ein KRZ nutzen?
Um Ihrem Kunden ein individuelles Angebot zu erstellen, beantworten Sie bitte die folgenden Fragen.
Handelt es sich um ein kommunales Unternehmen oder eine Kommune?
Anzahl an Darlehen im Portfolio
Bitte beantworten Sie uns die folgenden Fragen, damit wir Ihrem Kunden ein individuelles Angebot erstellen können.
Welches Produkt soll eingesetzt werden?
Ist ein cit Server vorhanden?
Um was für einen Kunden handelt es sich?
Um ein individuelles Angebot für Ihren Kunden zu erstellen, benötigen wir die folgenden Angaben.
Zur individuellen Angebotserstellung benötigen wir die folgenden Angaben von Ihnen.
Handelt es sich um ein kommunales Unternehmen?
Gibt es einen reinen Online Verkauf?
Über den aktuellen Status zum Vertriebs- und Vertragsprozess halten wir Sie wie gewohnt im GiroCockpit bzw. über Statusbenachrichtigungen per E-Mail auf dem Laufenden.
Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an. Telefonisch unter 07554 97090-00 oder per E-Mail unter support@s-publicservices.de.
Der S-Händlerservice nimmt kurzfristig mit dem potentiellen Kunden Kontakt auf und wird ihn hinsichtlich seines Produktinteresses beraten.
Über den aktuellen Status zum Vertriebs-/Vertragsprozess halten wir Sie wie gewohnt im GiroCockpit bzw. über Statusbenachrichtigungen per E-Mail auf dem Laufenden.
Bei Fragen dazu wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner beim S-Händlerservice.